I suggest you ...

Das mit den Kleidern als Vorbedingung funktioniert nicht so richtig. Korrigieren?

Ich habe eine grössere Anzahl von Fragen verlinkt über Kleidungsstücke.
Das Programm macht aber ziemlich was es will von Beginn weg.
Habe mich auf 4 Stücke beschränkt. Hemd,Hose, BH, Höschen für beide Geschlechter gleich.
Schon zu beginn darf jemand ein Hemd anziehen, obwohl er es gar nie ausgezogen hat.

7 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Peter shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Sascha commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo zusammen,

    möchte mich hierzu auch kurz äussern:
    Es wäre sinnvoll, ein 'Standart'-Equipment einspeichern zu können, welches vor und während jedem Spiel verändert werden kann.
    'Benötigtes Sexspielzeug' oder 'Benötigtes Zubehör' als eigene Eigenschaft einzuführen, wäre auch hilfreich, da viele doch bestimmt mehr als nur die drei Dinge besitzen.
    Das könnte man dann wie eine Bestandsliste führen, wo alles mögliche dabei sein kann,
    von Gummibärchen, über Erdbeeren, über Zigaretten, bis hin zu allem möglichen Sexspielzeug oder sogar verfügbare Orte. (bsp. Badezimmer, Küche, Treppenhaus, Garten, Balkon. etc etc...)

    Ich fände es nebenbei auch nicht schlecht, Karten oder ganze Spiele kategorisch markieren zu können, zum Beispiel mit Tags wie 'Küssen', 'Oben Ohne', 'Nackt', 'Sex', 'Bondage', etc., damit Leute, die Manches ausgrenzen wollen, gleich Bescheid wissen.
    Quasi den 'Härtegrad' des Spiels einstufen.

    Und ihr habt bislang das T-Shirt vergessen. ^^

    Liebe Grüße, Sascha

  • AdminPeter (Admin, Wahrheit oder Pflicht Editor) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Peter,

    das Kleidungsfeature ist bisher noch in der Beta. Bisher kann man das nur bei Karten angeben, Auswirkungen auf das Spiel hat das bisher noch nicht, das bauen wir erst noch ein.

    Kannst du deine Spiel(e) mit allen Tags ausstatten damit wir an deinem Spiel den zweiten Teil des Features testen können sobald es soweit ist ?

    hast du vorschläge für uns wie das funktionieren sollte? Haben wir alle Kleidungsstücke erwischt, oder fehlen welche ?

    Wir lassen dich hier wissen sobald die Tags auswirkungen aufs spiel haben.

    MfG,
    Peter

Feedback and Knowledge Base