I suggest you ...

Sortierfunktion nach Beliebtheit

Mittlerweile gibt es so viele Spiele, dass es fast unmöglich ist, vorzufiltern, welche gut sind und welche nicht. Hier wäre z.B. eine Sortierfunktion nach Aufrufen super.

7 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Martin shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminPeter (Admin, Wahrheit oder Pflicht Editor) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Martin,

    ja, du hast recht, mittlerweile sind einige Spiele zusammengekommen.

    Wir finden aber gerade bei diesem Spiel "Aufrufe" oder "Beliebtheit" zu kurz gedacht. Dann sind nämlich die Spiele auf der ersten Seite (die werden am meisten aufgerufen) ganz oben und die anderen nicht.

    Beliebt sind hingegen sicher die, die voller Rechtschreibfehler einfach nur Porno-Fantasien von 18-Jährigen weißen Männern ohne Freundin wiedergeben, auch nichts was wir unterstützen wollen (70% der Nutzer der Seite sind Frauen :)).

    Am liebsten hätten wir eine Kombination aus objektiven Kriterien (wie Rechtschreibung, korrekte Verschlagwortung, Kreativität) und ggf. von einer Redaktion ausgewählte Spiele.

    Aber das ist erst mal ein Gedanke, wenn du mehr Ideen dazu hast, bitte kommentieren.

    MfG,
    Peter

Feedback and Knowledge Base